Fandom

Unter Uns

Folge 2552

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2552
2552.jpg
Erstausstrahlung DE 22. März 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2551
Nächste
Folge 2553
Rebecca macht Malte Vorwürfe, dass er ihren Babywunsch entgegen ihrer Abmachung publik gemacht hat. Danach wird beiden klar, wie sehr die Familienplanung sie inzwischen unter Druck setzt. Rebecca und Malte sprechen sich aus und wollen ihren Babywunsch endlich wieder als das ansehen, was es eigentlich ist: eine Freude. Für Adrian ist es nicht gerade eine Erleichterung, dass Susanne dauerhaft nach Köln ziehen will. Und als Eva ihn dann auch noch kühl auffordert, seine Sachen endlich aus der WG zu holen, glaubt er nicht mehr daran, jemals wieder mit Eva zusammen zu kommen. Kati ist beunruhigt, als sie mitkriegt, wie Kim sich bei den Weigels jeder Art von gemeinsamen Pflichten entzieht. Kati warnt Wolfgang erneut eindringlich, der aber macht ihr klar, dass er und Irene wissen, wie man mit Teenagern in Kims Alter umgeht. Kati beruhigt das nicht. Sie fürchtet, dass die Weigels Kim nicht genügend kontrollieren, und so überrumpelt sie Paco mit einem überraschenden Plan...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki