Fandom

Unter Uns

Folge 2554

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2554
2554.jpg
Erstausstrahlung DE 24. März 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2553
Nächste
Folge 2555
Eva torpediert Björns Vermittlungsversuch und interessiert sich nicht für Adrians Argumente. Adrian muss einsehen, dass er in absehbarer Zeit nicht in die WG zurückkehren kann und wird von Susanne getröstet. Währenddessen entscheidet sich Eva, wieder arbeiten zu gehen. Und sie verabredet sich mit Jaimie. Till kann nicht vergessen, dass sein Vater zu Rolf und nicht zu ihm gehalten hat. Daher will Till selbst an Wolfgangs Geburtstag nichts mehr mit seinem Vater zu tun haben. Trotz Irenes und Margots Bitten entzieht er sich zusammen mit Ute dem ganzen Geburtstagstrubel. Traurig befürchtet er, dass er sich nie wieder mit seinem Vater versöhnen kann. Wolfgang leidet darunter, dass er nicht zu Till gehalten hat. Es macht ihn traurig, dass Till sich sogar auf seinem Geburtstag von ihm distanziert. Nur sein Enkel Conor kann ihn ein wenig aufmuntern. Doch Conor ist plötzlich verschwunden. Erleichtert findet Wolfgang ihn nach kurzer Zeit bei Rolf im Schuppen wieder. Als Rolf ihn in dieser Situation erneut um Verzeihung bittet, entlädt sich Wolfgangs ganzer Hass auf Rolf...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki