Fandom

Unter Uns

Folge 2555

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2555
2555.jpg
Erstausstrahlung DE 29. März 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2554
Nächste
Folge 2556
Nachdem Wolfgang ihm deutlich seine Ablehnung gezeigt hat, bricht Rolf zutiefst verletzt zusammen und wird von Kati aufgefangen. Und während Wolfgang wieder etwas Hoffnung schöpft, sich Till annähern zu können, redet sich Rolf in Katis Armen seinen Schmerz von der Seele. René erhält für den überarbeiteten Entwurf seines Flug-Spiels zum zweiten Mal eine Absage von Tahiko: Das Spiel sei immer noch zu wenig realitätsnah. René lässt sich jedoch nicht entmutigen und macht Tahiko selbstkritisch weitere Verbesserungsvorschläge. Tahiko geht auf seine Vorschläge ein und finanziert ihm sogar einen Freiflug. Dabei entdeckt René seine Leidenschaft fürs Fliegen... Malte und Rebecca wollen sich, was ihre Nachwuchsplanung angeht, von niemandem mehr unter Druck setzen lassen. Als jedoch Rebecca morgens wie gewohnt ihre Temperatur misst und feststellt, dass sie ihren Eisprung hatte, wird Malte ganz hektisch. Nachdem er einige organisatorische Schwierigkeiten im Schiller überwunden hat, eilt er sofort zu Rebecca. Doch als sie endlich im Bett liegen, kann Malte plötzlich nicht...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki