Fandom

Unter Uns

Folge 2556

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2556
2556.jpg
Erstausstrahlung DE 30. März 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2555
Nächste
Folge 2557
Maltes Versagen beim Liebesspiel stürzt ihn in tiefe Verzweiflung - und seine Beziehung zu Rebecca in eine erneute Krise: Die beiden schaffen es nicht, sich über Maltes Problem auszusprechen. Selbst Björn gegenüber kann Malte sich aus Scham nicht öffnen. Kim nutzt jede Möglichkeit, um der Hausarbeit bei den Weigels zu entfliehen. Doch das gelingt immer weniger, denn Irene ist hartnäckig. Und Paco passt auf, dass Kim sich nicht ständig drückt. Zu allem Überfluss schlägt Romy im Beisein von Irene auch noch vor, dass Kim mit ihr zusammen einen Ferienjob annimmt. Kim sieht sich gezwungen, zuzustimmen. René ist hellauf begeistert vom Fliegen. Euphorisch berichtet er Svenja, dass er noch mal ins Flugzeug steigen wird - und dabei sogar selbst steuern darf. Er bemerkt nicht, dass Svenja hierüber alles andere als begeistert ist. Als Renés Flug länger dauert als geplant, wird Svenja panisch. Sie befürchtet, René sei etwas zugestoßen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki