Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Maltes Versagen beim Liebesspiel stürzt ihn in tiefe Verzweiflung - und seine Beziehung zu Rebecca in eine erneute Krise: Die beiden schaffen es nicht, sich über Maltes Problem auszusprechen. Selbst Björn gegenüber kann Malte sich aus Scham nicht öffnen. Kim nutzt jede Möglichkeit, um der Hausarbeit bei den Weigels zu entfliehen. Doch das gelingt immer weniger, denn Irene ist hartnäckig. Und Paco passt auf, dass Kim sich nicht ständig drückt. Zu allem Überfluss schlägt Romy im Beisein von Irene auch noch vor, dass Kim mit ihr zusammen einen Ferienjob annimmt. Kim sieht sich gezwungen, zuzustimmen. René ist hellauf begeistert vom Fliegen. Euphorisch berichtet er Svenja, dass er noch mal ins Flugzeug steigen wird - und dabei sogar selbst steuern darf. Er bemerkt nicht, dass Svenja hierüber alles andere als begeistert ist. Als Renés Flug länger dauert als geplant, wird Svenja panisch. Sie befürchtet, René sei etwas zugestoßen.

Advertisement