Fandom

Unter Uns

Folge 2558

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2558
2558.jpg
Erstausstrahlung DE 1. April 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2557
Nächste
Folge 2559
Nachdem Kim sich mit einem Hyperventilationsanfall geschickt vor der Arbeit im Zoo gedrückt hat, überlegt Irene ihren Kurztrip mit Wolfgang abzusagen. Und Kati wird argwöhnisch, weil sich Kims Anfälle häufen. Doch Kim gelingt es, alle besorgten und argwöhnischen Gemüter zu beruhigen, damit sie den Rest der Ferien auf dem Sofa verbringen kann. René weiß nicht so recht, ob er seine nächste Flugstunde aus Rücksicht auf Svenjas Ängste absagen soll. Da er aber so gerne in die Luft möchte, versucht er, das Thema Fliegen noch einmal vorsichtig anzusprechen, doch Svenja blockt sofort ab. René ringt mit sich, aber zuletzt siegt seine Begeisterung fürs Fliegen. Als er auf dem Weg zum Flughafen zufällig auf Svenja trifft, muss er sie anlügen. Obwohl Till seinem Vater Conor inzwischen wie selbstverständlich zum Babysitting anvertraut, ist er weiterhin um Distanz bemüht. Als Till aber sieht, wie liebevoll Wolfgang mit Conor umgeht, erinnert er sich wehmütig an seine eigene Kindheit. Ihm wird bewusst, wie sehr er seinen Vater vermisst. Daraufhin macht er einen ersten, großen Schritt auf Wolfgang zu.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki