Fandom

Unter Uns

Folge 2560

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2560
2560.jpg
Erstausstrahlung DE 5. April 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2559
Nächste
Folge 2561
Kati stellt Kim wegen der Party zur Rede. Kim verteidigt sich und versteht nicht, wieso Kati sich über so eine Kleinigkeit so aufregt. Doch Kati ist dieses Mal nicht bereit, Kim den Rücken frei zu halten und verlangt von ihr, den Weigels von der Party zu erzählen... Da Malte im Schiller ausfällt, hat Ute keine Zeit, Conor bei Wolfgang abzuholen, der heute von der Nordsee zurückkommt. Till geht daraufhin selbst und glaubt, Wolfgang wieder ganz normal gegenübertreten zu können. Doch bei dem Wiedersehen wird Till klar, dass sein Verhältnis zu seinem Vater noch lange nicht geklärt ist... Adrian bemüht sich um Eva, doch die zeigt ihm weiterhin die kalte Schulter. Im Gegensatz dazu verlaufen seine Begegnungen mit Susanne zunehmend harmonischer...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki