Fandom

Unter Uns

Folge 2561

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2561
2561.jpg
Erstausstrahlung DE 6. April 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2560
Nächste
Folge 2562
Nachdem Adrian mit Susanne geschlafen hat, macht er sich große Vorwürfe. Denn er ist zunächst noch überzeugt, nach wie vor Eva zu lieben. Doch allmählich wird er unsicher, welcher der beiden Frauen seine wahren Gefühle gelten. Schließlich entscheidet er sich, seine Ehe mit Susanne noch nicht vollends abzuschreiben... René muss sich eingestehen, dass die Fliegerei mittlerweile ein Traum für ihn geworden ist, den er nicht so einfach aufgeben kann. Er entscheidet sich, den Flugschein zu machen. Svenja ist hierüber alles andere als begeistert. Doch sie muss erkennen, dass René sich von ihr nicht daran hindern lassen wird, seinen Traum zu leben - und dass sie René mit ihrer fortwährenden Angst allmählich auf die Nerven geht... Katis und Kims Vater ruft in der Bäckerei Weigel an und gibt Kati damit zu verstehen, dass er den Aufenthaltsort der beiden Schwestern kennt. Kati aber ist überzeugt, dass Helmut keine Bedrohung für sie und Kim darstellt. Doch da täuscht sie sich...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki