Fandom

Unter Uns

Folge 2562

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2562
2562.jpg
Erstausstrahlung DE 7. April 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2561
Nächste
Folge 2563
In letzter Sekunde wird Kati von Rolf vor ihrem Vater gerettet. Der gemeinsame Schock schweißt sie und ihre Schwester Kim enger aneinander. Die beiden geben sich Halt und gestehen sich, wie viel Angst sie umeinander hatten. Aber Kati fühlt sich trotz allem Schrecken sicher, denn sie weiß, sie kann sich auf Rolf verlassen. Adrian ist froh, sich endlich für Susanne entschieden zu haben. Und während es Eva einen schmerzlichen Stich versetzt, das zu erfahren, redet Adrian sich weiter überzeugt ein, dass es das Richtige ist, wieder mit Susanne zusammenzuziehen... René hält Svenjas Ängste bezüglich seines Flugscheines für völlig unbegründet. Svenja will ihm die Freude nicht nehmen und versucht sich zusammenzureißen. Das lässt René neue Hoffnung schöpfen, und er sieht seinen nächsten Flugstunden noch euphorischer entgegen. In der Luft erwartet ihn allerdings eine böse Überraschung...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki