Fandom

Unter Uns

Folge 2564

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2564
2564.jpg
Erstausstrahlung DE 11. April 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2563
Nächste
Folge 2565
René ist fassungslos, dass Svenja nach der Notlandung von ihm fordert, den Flugschein aufzugeben. Er versteht ihre Ängste zwar, möchte aber auch nicht auf seinen Traum vom Fliegen verzichten. Svenja wiederum kann nicht begreifen, dass René sich freiwillig in lebensgefährliche Situationen bringt und beharrt auf ihrer Position. Da fasst René einen verzweifelten Entschluss... Kim hat bei den Weigels nach Bekanntwerden des Partyvideos einen schweren Stand. Ihre Freizeitprivilegien werden beschränkt, und sie wird mehr zur Hausarbeit herangezogen. Kim versucht der Kontrolle der Weigels zu entgehen, in dem sie sich zu Romy flüchtet. Doch Romy will zu Jan fahren und ihn mit ihrem Besuch überraschen. Damit bleibt Kim nichts anderes übrig, als sich den Regeln ihrer Gastfamilie zu fügen. Till kann seinem Vater nicht verzeihen, dass er vor Gericht gegen ihn ausgesagt hat. Er weiß nicht, wie er Wolfgang je wieder vertrauen soll, vermisst ihn jedoch zugleich zunehmend. Als Wolfgang plötzlich in der Backstube stürzt, brechen bei Till in der Sorge um seinen Vater alle Dämme...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki