Fandom

Unter Uns

Folge 2566

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2566
2566.jpg
Erstausstrahlung DE 13. April 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2565
Nächste
Folge 2567
Kim freut sich insgeheim, dass Romy sich mit Jan zerstreitet. Um Romy weiterhin ganz allein in Beschlag nehmen zu können, versucht Kim, die drohende Versöhnung zwischen Romy und Jan zu verhindern. Zunächst gelingt dies Kim auch. Doch als Irene Kim für Katis Überraschungsparty zur Gesellenprüfung einspannt, kann Kim ein Zusammentreffen der beiden nicht mehr verhindern... Kati ist nervös, denn ihre Gesellenprüfung steht unmittelbar bevor. Weder Svenja noch Paco gelingt es, Kati zu beruhigen. Nur Rolf schafft es, sie aufzumuntern und bietet sogar an, sie zur Prüfung zu fahren. Kati schafft die Prüfung mit Bravour und wird von den Weigels mit einer kleinen Feier überrascht. Und nach der Feier stößt sie im Schuppen mit Rolf an... Adrian will Susanne demonstrieren, dass seine Entscheidung für sie endgültig ist. Er organisiert einen Besichtigungstermin, und als ihnen die Wohnung gefällt, beschließt er, sofort mit Susanne einzuziehen. Als er anschließend der WG seinen Auszug verkünden will, trifft er überraschend auf Eva. Und dabei wird ihm endgültig klar: Er liebt Susanne nicht, sondern immer noch Eva...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki