Fandom

Unter Uns

Folge 2567

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2567
2567.jpg
Erstausstrahlung DE 14. April 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2566
Nächste
Folge 2568
René geht Svenja aus dem Weg und will auch mit niemandem über das Thema reden. Mit der Fliegerei lenkt er sich von Svenja ab und überredet Paco mit ihm in die Luft zu steigen. Adrian bleibt bei seiner Entscheidung und trennt sich von Susanne. Ihm ist klar, dass er nur Eva liebt. Doch obwohl Eva ihm deutlich zeigt, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will, fordert er von Susanne die Scheidung. Kims Haltung gegenüber der Schule ist gelassen, denn ihre Hausaufgaben organisiert sie sich entweder bei Romy oder bei Michaela. Und Sport braucht sie wegen ihrer vorgetäuschten Hyperventilations-Anfälle nicht mitzumachen. Doch Ruth Ahrens, die neue Deutsch- und Sportlehrerin, verlangt für die Befreiung vom Sportunterricht ein ärztliches Attest.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki