Fandom

Unter Uns

Folge 2570

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2570
2570.jpg
Erstausstrahlung DE 19. April 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2569
Nächste
Folge 2571
Eva macht Adrian klar, dass sie nicht mehr zu ihm zurück kann, weil sie ihm nicht genug vertraut. Adrian ist daraufhin völlig fertig. Ihm wird klar, dass er es nicht ertragen kann, in Evas Nähe zu leben. Und er denkt darüber nach, Köln zu verlassen. Paco will Ruth beim gemeinsamen Klettern beeindrucken. Aber er traut sich nicht, allein hinzugehen und überredet René, ihn zu begleiten. Das Klettern macht Paco wirklich Spaß, aber die erhoffte Annäherung an Ruth bleibt leider aus. Aber so schnell lässt sich Paco nicht entmutigen... Rebecca vermutet, endlich schwanger zu sein. Aber einen Test will sie erst machen, wenn Malte wieder aus Leipzig zurück ist. Als er kommt, bringt er seine Mutter mit, und Rebecca findet nicht die Gelegenheit, mit ihm über ihre Vermutung zu sprechen. Schließlich aber sind die beiden allein und fiebern gemeinsam dem Testergebnis entgegen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki