Fandom

Unter Uns

Folge 2571

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2571
2571.jpg
Erstausstrahlung DE 20. April 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2570
Nächste
Folge 2572
Rebecca und Malte sind überglücklich, Eltern zu werden und teilen ihre Freude mit Björn und Renate Winter. Die sind hellauf begeistert und bieten den Eltern in spe ihre Hilfe an. Um sich bei Kati zu bedanken, lädt Rolf sie zum Mittagessen ins Schiller ein. Kati stimmt erfreut zu. Als Wolfgang und Margot Kati für den gleichen Tag ebenfalls zum Mittagessen bitten, entscheidet sich Kati für Rolfs Einladung... Nachdem Adrian sich in seiner Verzweiflung betrunken hat, ruft er Eva von der Straße aus ans Fenster und gesteht ihr seine Liebe. Obwohl Eva darauf nicht reagiert, verfehlt die Verzweiflungstat nicht ihre Wirkung. Eva wird allmählich klar, dass sie Adrian immer noch liebt. Doch als sie sich endlich durchringt, mit ihm zu reden, hat Adrian bereits Köln verlassen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki