Fandom

Unter Uns

Folge 2577

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2577
2577.jpg
Erstausstrahlung DE 28. April 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2576
Nächste
Folge 2578
Svenja beginnt ihr Praktikum in der Praxis. Die ungewohnte Umgebung macht ihr Angst und verunsichert sie. Aber so schnell gibt Svenja nicht auf, denn sie kämpft für ihre Beziehung und will wieder so engagiert und selbstbewusst werden, wie sie früher war, als René sich in sie verliebt hat. Doch dann sieht sie René mit seiner früheren Flamme Charly zusammen im Schiller sitzen. Und offensichtlich haben die beiden viel Spaß... Adrian ist froh, seine Scheidung endlich über die Bühne gebracht zu haben. Jetzt will er Nägel mit Köpfen machen und Eva mit einem Termin für eine Blitzhochzeit überraschen. Doch Eva geht das ein wenig zu schnell... Nach Wolfgangs Forderung, die Finger von Kati zu lassen, zieht Rolf sich von Kati zurück. Rolf leidet sehr darunter, sich Kati gegenüber verstellen zu müssen, denn er sagt ihr nicht den wahren Grund für seinen Rückzug. Doch dann wird ihm klar, dass sein Vater kein Recht hat, sich derartig in sein Privatleben einzumischen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki