FANDOM

Unter Uns
Episode 258
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 257
Nächste Folge
Folge 259

Wolfgang erfährt die Wahrheit über Ute. Alexander schwebt zwischen Hoffen und Bangen. Stephanie erwischt Lars.

Wolfgang ist entsetzt über den Zustand der Bäckerei. Er verdonnert Ute, Kerstin und Laura zum Aufräumen. Ute verschweigt den eigentlichen Grund für den Streit, denn Kerstin droht ihr, den Liebesbrief an Till zu veröffentlichen. Kerstin und Laura gehen etwas angeschlagen zu ihrem Casting-Termin als Models. Antonia will für Ute ein gutes Wort bei Wolfgang einlegen. Sie bittet ihn, Kerstin zur Rede zu stellen und vertraut ihm an, dass Ute ihre Lehrstelle aufgegeben hat. Alexander befindet sich in einer schwierigen Lage. Der Arzt warnt ihn davor, sich zu früh die Hoffnung zu machen, wieder sehen zu können. Aber das Warten macht Alexander verrückt. Andreas Fischer kümmert sich intensiv um Alexander und auch Claire sorgt für positive Abwechslung. Lars und Armin haben sich angefreundet. Armin will Lars in der Musikszene bekannt machen und stellt ihn auch den Mitbewohnern der WG vor. Stephanie will Lars in seinem Hotelzimmer überraschen und entdeckt plötzlich, dass er sie nur benutzt...