Fandom

Unter Uns

Folge 2582

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2582
2582.jpg
Erstausstrahlung DE 6. Mai 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2581
Nächste
Folge 2583
Nachdem sie an ihrem Junggesellinnenabschied hemmungslos mit Björn geknutscht hat, wacht Eva mit einem Riesenkater und vor allem einem gigantisch schlechten Gewissen auf. Sie entschuldigt sich bei Adrian für ihr Verhalten. Aber obwohl Adrian ihr verzeiht, verschwindet Evas Katzenjammer nicht... Rebecca und Malte sind traurig über den Verlust ihres Babys und versuchen, sich gegenseitig zu trösten. Ausgerechnet in dieser Situation taucht Lili auf. Zunächst sind Malte und Rebecca völlig überfordert. Doch schon bald stellt sich heraus, dass Lilis Anwesenheit Rebecca sehr gut tut, und sowohl sie als auch Malte können sich mit Lilis Hilfe von ihrer Trauer ablenken. Gerade sind die Wogen zwischen René und Svenja endlich wieder geglättet, da taucht erneut Charly bei René auf und nimmt ihn in Beschlag. Svenja ist furchtbar eifersüchtig auf die lebenslustige Konkurrenz, doch sie muss sich auch eingestehen, dass Charly mit ihrer Abenteuerlust Renés Interessen viel mehr teilt als sie selbst. Svenja wird erschrocken klar, dass sie handeln muss...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki