Fandom

Unter Uns

Folge 2584

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2584
2584.jpg
Erstausstrahlung DE 10. Mai 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2583
Nächste
Folge 2585
Svenja erkennt entsetzt, wie verantwortungslos sie gehandelt und mit ihrer Panik den Fluglehrer und René in Gefahr gebracht hat. Sie sieht ein, dass sie nicht mehr die engagierte und selbstbewusste Svenja ist, die sie einmal war und dass sie nicht mehr zu dem tollkühnen René passt. Obwohl sie ihn noch über alles liebt, trennt sie sich von René... Nachdem Kim sich vergeblich bemüht, Romy zur Kandidatur für die Schülersprecherwahl zu bewegen, schafft es schließlich Romys Gegenspieler Alexander selbst durch sein überhebliches Benehmen. Kim ist begeistert von Romys Entscheidung, aber Jan warnt Romy, dass Kim sie nur benutzt, um sich an Alexander zu rächen. Doch als Jan mitbekommt, wie vorbehaltlos Kim sich für Romy engagiert, ist er von Kim positiv überrascht... Eva fühlt sich mehr und mehr von der Hochzeitsmaschinerie überrollt und kann nur noch mechanisch auf alles reagieren. Es irritiert sie zwar, als ihr plötzlich ganz schlecht wird und sie feststellt, dass sie vergessen hat ihre Familie einzuladen, doch tapfer ignoriert sie diese Warnzeichen und tritt mit Adrian vor die Standesbeamtin. Und dann warten alle auf ihr Ja-Wort...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki