Fandom

Unter Uns

Folge 2587

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2587
2587.jpg
Erstausstrahlung DE 13. Mai 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2586
Nächste
Folge 2588
Nachdem Romy ihren Freund und ihre beste Freundin im Schuppen in verfänglicher Pose erwischt hat, ist ihr Misstrauen gegenüber den beiden erwacht. Obwohl Jan und Kim beteuern, dass nichts gewesen ist, fällt es Romy sehr schwer, ihnen zu glauben... Lili ist froh, dass Rebecca und Malte den Schock über die missglückte Schwangerschaft überwunden haben und möchte nun selbst auch \"große Schwester\" werden. Doch dann bekommt Lili den Eindruck, ihre Adoptiveltern hätten den Wunsch nach einem weiteren Kind ein für alle Mal abgehakt. Lili beschließt, ihre Schule aufzugeben und bei Rebecca und Malte zu bleiben, um ihnen in ihrer Krise beizustehen... René gerät wegen seines aufgedrehten Verhaltens mit seinem Vater aneinander: Der Kletteraktion mit Paco bringt Rufus ebenso wenig Verständnis entgegen wie Renés plötzlichem Desinteresse an seiner Programmierarbeit. Vor allem aber versteht Rufus nicht, dass René sich so kühl gegenüber Svenja verhält. Er redet seinem Sohn ins Gewissen, um seine Beziehung zu kämpfen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki