Fandom

Unter Uns

Folge 2589

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2589
2589.jpg
Erstausstrahlung DE 18. Mai 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2588
Nächste
Folge 2590
Die Weigels bereiten liebevoll Margots Geburtstag vor. Nur Rolf schließen sie strikt und kategorisch aus. Während Rolf das gefasst erträgt, taucht zur Überraschung der Familie plötzlich Sophie auf, um mit Margot zu feiern... Paco ist zunächst zwar ernüchtert, dass die Verabredung mit Ruth im Schiller auf der Geburtstagsfeier seiner Oma endet, aber zu seiner Erleichterung ist Ruth ganz angetan von seiner Familie. Als sie sich nicht einmal über Pacos misslungene Hauswandkletteraktion lustig macht, wird sich Paco immer sicherer, dass er gute Chancen bei Ruth hat... Kim traut ihren Ohren nicht, als sie hört, wie Jan sie vor Romy niedermacht und beteuert, Kim absolut unattraktiv zu finden. Zutiefst verletzt schmiedet sie einen Racheplan: Sie wird Jan beweisen, dass er doch auf sie steht. Am nächsten Tag lockt sie Jan zu sich und macht ihn betrunken. Doch als sie ihn verführen will, steht auf einmal Romy vor der Tür...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki