FANDOM


Unter Uns
Episode 259
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 258
Nächste Folge
Folge 260

Stephanie macht Schluss mit der Vergangenheit. Lona tritt den Rückzug an. Alexander erlebt 'Liebe auf den ersten Blick'.

Stephanie ist von Lars' Worten tief getroffen. Verletzt wirft sie ihm den Ring vor die Füße. Zuhause beseitigt sie umgehend alle Spuren von Lars. Der gesteht unterdessen seinem neuen Freund Armin, ohne Stephanie nicht leben zu können. Irene sieht am nächsten Morgen, wie Stephanie Lars' Weihnachtsschmuck im Müll entsorgt. Darauf angesprochen, was passiert ist, erzählt Stephanie Irene von dem Vorfall im Hotel. Von den beiden unbemerkt hört Chris das Gespräch mit an. Bernd, Aylin, Corinna und Jennifer beschließen, an Weihnachten ihre Familien zu besuchen. Armin hat sturmfreie Bude und verfällt daraufhin ebenfalls dem Weihnachtsfieber. Er bereitet ein romantisches Fest für Lona vor. Doch die macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Als Baines ihr einen Auftritt bei einer Weihnachtsgala in St. Moritz verschafft, sagt sie zu. Armin fühlt sich allein gelassen. Alexanders Genesung schreitet schneller voran, als alle erwartet haben. Weihnachten darf er die Klinik verlassen. Claire hat die Assistentenstelle bei Joachim angenommen. Als Alexander nach Hause kommt, steht er Claire gegenüber und kann plötzlich wieder sehen! Er verliebt sich auf den ersten Blick in sie...

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.