Fandom

Unter Uns

Folge 2590

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2590
2590.jpg
Erstausstrahlung DE 19. Mai 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2589
Nächste
Folge 2591
Kim schafft es, Romy abzuwimmeln, bevor diese entdeckt, dass Jan fast nackt in ihrem Bett liegt. Dann gelingt es Kim, Jan weiszumachen, sie hätten miteinander geschlafen. Jan ist geschockt und flieht völlig überfordert vor Kim. Als Romy ihn am nächsten Morgen im Schuppen aufsucht, quält ihn sein schlechtes Gewissen. Soll er Romy den vermeintlichen One-Night-Stand gestehen? Björn verspricht Lili am Telefon, sich um Rebecca und Malte zu kümmern. Doch Björn hat ein kleines Problem, er muss auch weiter an einer Hundefutter-Werbekampagne arbeiten. Und beides unter einen Hut zu kriegen ist nicht gerade einfach, wenn andauernd Hundehalter mit ihren Vierbeinern in die WG platzen... Paco ist überzeugt, nicht chancenlos bei Ruth zu sein. Aufgeregt fiebert er seiner Kletter-Verabredung mit ihr entgegen. Als es so aussieht, als drohe seine Verabredung mit Ruth zu platzen, tut er alles, damit sie doch Zeit für ihn hat. Schließlich hängen beide in der Kletterwand am Rhein. Und dort, Ruth ganz nah, kann er seine Gefühle nicht mehr länger zurückhalten...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki