Fandom

Unter Uns

Folge 2591

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2591
2591.jpg
Erstausstrahlung DE 20. Mai 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2590
Nächste
Folge 2592
Paco ist tief verletzt, als Ruth ihm klar macht, dass sie seine Gefühle nicht erwidert. Gekränkt trifft er im Schiller auf Michaela, deren offene Bewunderung ihn etwas vom Liebeskummer mit Ruth ablenkt. Als Michaela ihn dann auch noch wagemutig küsst, kann Paco der Versuchung nicht widerstehen und tröstet sich mit Michaela... Emma träumt davon, der Star in Björns Hundefutterspot zu werden, doch Björn scheint sie gar nicht in Erwägung zu ziehen. Sogar als Emma sich offensiv als Darstellerin bewirbt, erteilt Björn ihr eine Absage. Doch dann kommt Emma doch noch unverhofft ans Ziel ihrer Träume und wird für den Hundefutterspot ausgewählt... René ist enttäuscht, weil Kosche ihn in seinen Flugplänen bremst. Als dann auch noch die Kündigung von Tahiko kommt, es Ärger mit den Eltern gibt und Svenja mit der Trennung besser klar zu kommen scheint als er, lässt René sich nicht mehr bremsen und nutzt die Gelegenheit, auch ohne Fluglehrer zu fliegen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki