Fandom

Unter Uns

Folge 2594

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2594
2594.jpg
Erstausstrahlung DE 25. Mai 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2593
Nächste
Folge 2595
Nachdem sie ihren Vater Peer aus Versehen verletzt hat, fühlt sich Svenja verpflichtet, ihm bei seinem Vortragsmanuskript zu helfen. Dazu muss sie sich notgedrungen wieder mit der Bionik auseinandersetzen. Doch diesmal wird sie nicht von den angstvollen Erinnerungen ihrer Entführung eingeholt, sondern findet zu ihrer alten wissenschaftlichen Hochform zurück. Als Peer ihr allerdings anbietet, ihn zu dem Symposium zu begleiten, kann Svenja sich dazu noch nicht überwinden. Kati ist ziemlich genervt von Paco, der wegen seiner Sorge um Ruth unfähig ist, ihr zu helfen. Rolf hingegen ist sofort zur Stelle. Und während Paco sich über das enge Verhältnis der beiden wundert, demonstriert Kati, dass Rolf für sie ein sehr guter Freund geworden ist. Nachdem Kim Easy im Schuppen eingesperrt hatte, fordert Easy als Entschädigung eine Fahrt mit Rolfs Moto-Cross-Maschine. Als Easy aber feststellt, dass Björn ihn ausgetrickst hat, haut er in einem unbeobachteten Augenblick mit der Moto-Cross-Maschine ab. Obwohl er wohlbehalten wieder zurückkehrt, hat der Stress für Malte und Rebecca gerade erst angefangen: Denn Renate bittet die beiden, Easy bei sich aufzunehmen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki