Fandom

Unter Uns

Folge 2597

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2597
2597.jpg
Erstausstrahlung DE 31. Mai 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2596
Nächste
Folge 2598
Easy ist verletzt, weil Paco, René und Jan sich über ihn lustig gemacht haben. Frustriert zieht Easy sich daraufhin stundenlang in den Aufzug der Schillerallee zurück und reagiert dort seine Enttäuschung ab. Malte ist erleichtert, als Easy schließlich den Fahrstuhl verlässt. Doch dann sieht er, wozu Easy die Zeit im Fahrstuhl genutzt hat... Ariane bemerkt, dass René sich abweisend gegenüber Svenja verhält, die immer noch dabei ist, die Zypern-Erlebnisse zu verarbeiten. Überhaupt findet Ariane Renés Benehmen in letzter Zeit ziemlich merkwürdig. Am Grab ihrer Zwillingsschwester Belle kommt es zu einer ernsten Aussprache zwischen Ariane und René. Und dabei stellt Ariane beunruhigt fest, dass René sich für unverletzlich hält... Rolf ist überrascht, dass Wolfgang weder ihn noch Kati zur Rede stellt, obwohl er gesehen hat, dass Kati in seiner Wohnung geduscht hat. Stattdessen erkundigt sich Irene nach ihrer Beziehung, und Rolf versichert ehrlich überzeugt, dass zwischen ihm und Kati rein gar nichts läuft. Doch offenbar macht sich Rolf selbst etwas vor...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki