Fandom

Unter Uns

Folge 2598

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2598
2598.jpg
Erstausstrahlung DE 1. Juni 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2597
Nächste
Folge 2599
Rolf und Kati wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen, dass sie offenbar mehr als nur freundschaftliche Gefühle füreinander empfinden. Besonders Rolf bringt das aus dem Gleichgewicht. Wie soll er sich Kati gegenüber nun verhalten? Was soll er tun? Nach Danielas Tod hat er geglaubt, sich nie wieder verlieben zu können. Rolf ringt mit sich, ob er Irene um Rat fragen soll... Jans schlechtes Gewissen wegen seines One-Night-Stands mit Kim wird angesichts Romys bevorstehender Rückkehr aus Rostock immer größer. Er beschließt, Romy nach ihrer Ankunft alles zu beichten. Aber Kim setzt alles daran, dass Jan dies unterlässt. Peer erkennt besorgt, dass Svenja immer noch stark unter ihrem Zypern-Trauma leidet. Obwohl sie schon einen ersten Schritt auf die Bionik zumacht, hat sie immer noch große Angst davor, wieder in die Uni zu gehen. Peer will ihr helfen, endlich von ihren Ängsten loszukommen. Und um das zu erreichen, greift er schließlich nach einer sehr unkonventionellen Methode...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki