Fandom

Unter Uns

Folge 26

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 26
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 3. Januar 1995
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 25
Nächste
Folge 27

Jennifer lässt ihren Ex Lover in die WG ziehen. Melanie hat einen Kater - was war letzte Nacht mit Chris? Margot glaubt, alle Welt habe sich gegen sie verschworen.

Dirk ist vor Jennifers Tür zusammengebrochen. Der herbeigerufene Arzt diagnostiziert ein akutes Magengeschwür. Dirk bittet Jennifer, ein paar Tage bei ihr bleiben zu dürfen, bis er sich erholt hat. Sie stimmt zu. Corinna kann die Entscheidung ihrer Freundin nicht verstehen. Dirks Nähe lässt Jennifer nicht unbeeindruckt. Ihre verdrängten Gefühle leben wieder auf. Nach einem gemeinsamen Kinobesuch beschließen Chris und Melanie, noch auf einen Cocktail ins Schiller zu gehen. Nach einigen Gläsern ist Melanie völlig betrunken und muss von Chris nach Hause getragen werden. Am nächsten Tag erwacht sie mit einem riesigen Kater und kann sich nur noch bruchstückhaft an den Abend erinnern. Die ganze Sache ist ihr fürchterlich peinlich. Aylin entdeckt, dass Margots neue Vase ein billiges Stück aus dem Kaufhaus ist. Margot ist entrüstet und stellt Wolfgang und Irene zur Rede. Auf deren Einwand, Joachim Albrecht habe ihre alte zerbrochene Vase begutachtet und für unecht befunden, reagiert sie ungläubig. Aber Professor Albrecht bleibt bei seiner Einschätzung. Für Margot steht fest: Die ganze Welt hat sich gegen sie verschworen.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki