Fandom

Unter Uns

Folge 260

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 260
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 259
Nächste
Folge 261

Familie Albrecht in Zeiten des Umbruchs. Ute verfängt sich im Lügennetz. Die WG im Weihnachtsstress.

Nach der Liebeserklärung ihres Halbbruders Alexander ist Claire vollends verwirrt. Sie weiß nicht, wie und ob sie den Albrechts die Wahrheit über sich sagen soll und denkt sogar daran, heimlich die Stadt zu verlassen. Alexanders Genesung ist Weihnachten das Hauptthema der Familie. Und obwohl Alexander seinem Bruder Marc erklärt, mit der Kunstgeschichte abgeschlossen zu haben, schreibt ihn sein Vater heimlich an der Uni wieder für das Fach ein. Nach dem Streit mit Kerstin hält Ute sich von der Konditorei fern. Ihre Eltern glauben, ihre Tochter verbringe das Weihnachtsfest in Idar-Oberstein. Obwohl sich alle sehr um Ute bemühen, erkennt sie nach einem Gespräch mit Claire, dass sie am Heiligen Abend bei ihren Eltern sein muss. Armin ist von Lona versetzt worden und sieht einem einsamen Weihnachtsfest entgegen. Aber dann erhält Jennifer plötzlich eine Absage von ihrer Mutter und bleibt ebenfalls zuhause. Bernd und Aylin wollen Heiligabend bei Bernds Eltern verbringen. Als Bernd sich auf den Weg machen will, bleibt er ausgerechnet mit Margot im Fahrstuhl stecken.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki