Fandom

Unter Uns

Folge 2600

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2600
2600.jpg
Erstausstrahlung DE 3. Juni 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2599
Nächste
Folge 2601
Kim ist erleichtert, dass alle Alexander verdächtigen, Romys Wahlplakate abgerissen zu haben. In ihr reift der Entschluss, Romy als Schulsprecher-Kandidatin fertig zu machen, und sie findet auch Romys wunden Punkt, um sie zu kompromittieren... Eva kehrt in die Schillerallee zurück. Trotz Aussicht auf ein schwieriges Wiedersehen ist sie entschlossen, sich mit Adrian auszusprechen, muss aber erfahren, dass Adrian Köln verlassen hat... Malte verfrachtet Easy als Küchenhilfe ins Schiller. Nach anfänglichen Schwierigkeiten freundet sich Easy mit Richie an und fühlt sich in der Küche bald schon sehr wohl. Bis Alexander kommt und Richies Kochkünste kritisiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki