Fandom

Unter Uns

Folge 2605

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2605
2605.jpg
Erstausstrahlung DE 10. Juni 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2604
Nächste
Folge 2606
Björn findet Easy an einer Autobahnraststätte. Doch Easy will unter keinen Umständen wieder zurück in die Schillerallee. Easys Meinung ändert sich schlagartig, als die Polizei auf ihn aufmerksam wird. Um lästigen Fragen zu entgehen, kehrt Easy wohl oder übel mit Björn zurück - und nutzt die erste Gelegenheit Björn eins auszuwischen. Svenja merkt, dass sie in der Praxis völlig unterfordert ist. Daher beschließt sie, ihr Praktikum endgültig abzubrechen und wieder zur Uni zu gehen. Gleichzeitig beginnt sie, sich auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten und bekommt von dem Fahrlehrer eine private Einführung. Das gefällt René ganz und gar nicht. Jan beobachtet voller Argwohn, wie Kim es genießt, als Schülersprecherin im Mittelpunkt zu stehen. Er beginnt zu ahnen, dass Kim offenbar nicht so uneigennützig für Romy eingesprungen ist, wie sie vorgibt. Obwohl Kim versucht, seine Nachforschungen zu verhindern, findet Jan schließlich heraus, dass Kim Romys Tagebuch kopiert und die Kopien Alexander zugespielt hat. Jan konfrontiert Kim mit seinen Erkenntnissen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki