Fandom

Unter Uns

Folge 2606

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2606
2606.jpg
Erstausstrahlung DE 13. Juni 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2605
Nächste
Folge 2607
Rufus und René genießen zum ersten Mal seit Wochen wieder ein paar versöhnliche Stunden miteinander. Rufus glaubt schon, dass sich René wieder gefangen hat, als dieser wegen Svenjas neuem Verehrer ausrastet... Rolf und Kati schaffen es kaum noch, ihre Gefühle vor den anderen zu verheimlichen. Als Kati und Rolf im Liebestaumel schließlich vergessen, die Tür abzuschließen, während die Weigels nebenan feiern, nehmen die Dinge ihren Lauf... Jan lässt sich auf Kims Erpressung ein, denn er will Romy mit seiner Beichte, mit Kim geschlafen zu haben, nicht verletzen. Doch als er sieht, wie Kim immer stärker ihre Macht Romy und ihm gegenüber ausnutzt, entschließt er sich, Romy die Wahrheit zu sagen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki