Fandom

Unter Uns

Folge 2607

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2607
2607.jpg
Erstausstrahlung DE 14. Juni 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2606
Nächste
Folge 2608
Romy kann es nicht fassen, dass Jan und Kim sie beide betrogen und hintergangen haben. Obwohl die ganze Familie ihr beisteht, ist Romy untröstlich. Als Jan völlig verzweifelt noch einmal bei ihr auftaucht, um ihr zu sagen, dass er nur sie liebt, will Romy nichts mehr von ihm wissen. Und auch von Kims Hyperventilationsanfall lässt Romy sich nicht beeindrucken... Easy scheint sich in der WG einzuleben, und auf Evas Druck hin beteiligt er sich sogar an den Hausarbeiten. Während Björn zunehmend verärgert ist, dass seine Kamera nicht geliefert wird, nutzt Easy jede freie Minute, um heimlich mit Björns Kamera zu fotografieren. Doch bei einer Foto-Session in der Waschküche taucht dann plötzlich Lili auf... Rolf und Kati befürchten, dass Paco den Weigels berichtet, dass sie ein Paar sind. Um das zu verhindern, redet Kati mit Paco und muss aber enttäuscht feststellen, dass der keinerlei Verständnis für ihre Beziehung mit Rolf hat. Während Kati und Rolf hoffen, dass Paco dicht hält, kehrt plötzlich Margot von den Malediven zurück...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki