Fandom

Unter Uns

Folge 2608

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2608
2608.jpg
Erstausstrahlung DE 15. Juni 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2607
Nächste
Folge 2609
Margot ist erschüttert, als sie herausfindet, dass Rolf und Kati ein Paar sind. Margot sucht Sophies Rat. Doch die erinnert Margot daran, dass sie Rolf Fiona weggenommen und damit erst Rolfs Rache an Ute und Till ausgelöst und mit zu verantworten hat. Als Kati Margot dann auch noch Rolfs ungeheuren Schmerz wegen des Verlustes seiner Tochter vor Augen führt, bricht Margot zusammen... Als René erfährt, dass Svenja ihre Doktorarbeit wieder aufnehmen will, realisiert er, dass sie ihre Angst ohne ihn in den Griff bekommen hat. Und als er sie mit ihrem Fahrschullehrer flirten sieht, wird er eifersüchtig. Da René nicht ahnt, dass Svenja ihn immer noch mag, sucht er Ablenkung bei Charly... Nach dem ersten Schock überlegt Romy, ob sie einen Schritt auf Jan zumachen soll. Denn sie liebt ihn noch immer. Doch sie entscheidet sich anders, als sie Jan mit Kim zusammen sieht. Romy weiß nicht, dass es sich dabei um eine zufällige Begegnung der beiden handelt und ist nun fest entschlossen, Kims Wahlbetrug in der Schule bekannt zu machen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki