Fandom

Unter Uns

Folge 2610

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2610
2610.jpg
Erstausstrahlung DE 17. Juni 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2609
Nächste
Folge 2611
Easy ist überrascht, in Lili eine Verbündete zu finden. Gemeinsam richten sie heimlich in der Waschküche ein Fotolabor ein. Alles scheint nach Plan zu laufen - doch dann steht auf einmal Rebecca in der Tür... René freut sich, den Pilotenschein bestanden zu haben und lädt demonstrativ auch Svenja zu einem kleinen Umtrunk ins Schiller ein. Ernüchtert muss er da feststellen, dass seine Affäre mit Charly Svenja scheinbar völlig kalt lässt, und er tröstet sich frustriert erneut mit Charly. Doch er kann seine wahren Gefühle nicht lange verbergen... Wolfgang ist fassungslos, dass Rolf mit Kati zusammen ist. Seine Wut baut sich noch mehr auf, als die Familie seine Sorgen um Kati nicht zu teilen scheint und sogar Margot sich dafür ausspricht, dass sie diese Beziehung akzeptieren sollten. Wolfgang versucht seine Empörung zu unterdrücken, doch als Rolf sogar wieder die Konditorei betritt, um Kati zu besuchen, kommt es zum Eklat...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki