Fandom

Unter Uns

Folge 2611

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2611
2611.jpg
Erstausstrahlung DE 20. Juni 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2610
Nächste
Folge 2612
Kati ist nach dem Eklat zwischen Rolf und Wolfgang in der Bredouille. Einerseits findet sie, dass Wolfgang zu weit gegangen ist, doch sie scheut sich zunächst, Konsequenzen zu ziehen. Kati ist bemüht, die angespannte Lage zu lösen, doch dabei wird ihr klar, dass sich die Situation zwischen ihr und Wolfgang nicht normalisieren wird. Kurz entschlossen kündigt sie in der Konditorei... Easy ist gar nicht begeistert, dass er wieder zu Rebecca und Malte ziehen soll und blockt Maltes Versuche, sich ihm anzunähern, vehement ab. Als Malte jedoch nicht locker lässt, gibt Easy vor, keine Zeit zu haben, weil er längst Anschluss in der Schillerallee gefunden hat... Renés Eifersucht kocht hoch, als er wieder auf Svenja und ihren Fahrschullehrer trifft. Er will endlich herausfinden, was zwischen den beiden läuft und verfolgt zusammen mit Paco in rasantem Tempo den Fahrschulwagen. Dabei ignoriert René jegliche Verkehrsregeln und baut einen Unfall, bei dem Paco schwer verletzt wird...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki