Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Kati ist nach dem Eklat zwischen Rolf und Wolfgang in der Bredouille. Einerseits findet sie, dass Wolfgang zu weit gegangen ist, doch sie scheut sich zunächst, Konsequenzen zu ziehen. Kati ist bemüht, die angespannte Lage zu lösen, doch dabei wird ihr klar, dass sich die Situation zwischen ihr und Wolfgang nicht normalisieren wird. Kurz entschlossen kündigt sie in der Konditorei... Easy ist gar nicht begeistert, dass er wieder zu Rebecca und Malte ziehen soll und blockt Maltes Versuche, sich ihm anzunähern, vehement ab. Als Malte jedoch nicht locker lässt, gibt Easy vor, keine Zeit zu haben, weil er längst Anschluss in der Schillerallee gefunden hat... Renés Eifersucht kocht hoch, als er wieder auf Svenja und ihren Fahrschullehrer trifft. Er will endlich herausfinden, was zwischen den beiden läuft und verfolgt zusammen mit Paco in rasantem Tempo den Fahrschulwagen. Dabei ignoriert René jegliche Verkehrsregeln und baut einen Unfall, bei dem Paco schwer verletzt wird...

Advertisement