Fandom

Unter Uns

Folge 2612

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2612
2612.jpg
Erstausstrahlung DE 21. Juni 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2611
Nächste
Folge 2613
René begreift, dass er in seiner Unerschrockenheit einen Schritt zu weit gegangen ist: Er hat seinen besten Freund in Lebensgefahr gebracht. Als er erfährt, dass Paco womöglich wegen seiner Verletzung sein Studium nicht fortsetzen kann, ist René völlig am Boden zerstört... Zu Easys großer Enttäuschung lehnt Jan seine Hilfe bei der Renovierung des ÜberSee wieder ab. Als Jan und Romy das ÜberSee vorzeitig verlassen, beginnt Easy trotzdem zu streichen. Er hofft, mit dieser spontanen Aktion bei Jan zu punkten. Doch Jan ist alles andere als begeistert... Wolfgang ist bestürzt, dass Kati in der Konditorei gekündigt hat. Als er Irene, Sophie und Margot davon erzählt, wirft Irene ihm vor, Kati vertrieben zu haben. Wolfgang wird bewusst, wie schnell die Distanz zwischen ihm und Kati wächst. Bevor er Kati endgültig verliert, gibt Wolfgang sich einen Ruck und sucht Kati in Rolfs Wohnung auf...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki