Fandom

Unter Uns

Folge 2614

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2614
2614.jpg
Erstausstrahlung DE 23. Juni 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2613
Nächste
Folge 2615
Kati stimmt Rolfs Vorschlag, aus der Schillerallee wegzuziehen, zu. Das scheint die einzige Möglichkeit zu sein, den allgegenwärtigen Weigels und den dauernden Konfrontationen mit ihnen zu entgehen. Doch dann wird Kati allmählich klar, dass sie mit der Schillerallee auch ihr Zuhause und ihre Freunde verlässt... Nach dem Unfall beginnt René zu begreifen, dass er nicht unverwundbar ist und dass sein Leichtsinn Pacos Leben hätte kosten können. Zwar stellt sich heraus, dass Paco keine bleibenden Schäden davontragen wird, aber außer dem Verlust seines Führerscheins kommen auf René hohe finanzielle Forderungen zu. René stellt sich seiner Verantwortung und sucht einen Job, um seine Schulden abzuarbeiten. Als Easy in den Schwimmverein eintreten will, glaubt Malte, dass Easy endlich etwas zugänglicher und einsichtiger wird. Malte gibt Easy Geld für Schwimmsachen und verschafft ihm einen Praktikumsplatz in Rolfs Werkstatt. Doch bevor Malte seinem Cousin den neuen Job schmackhaft machen kann, entdeckt er Björns Kamera in Easys Rucksack...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki