Fandom

Unter Uns

Folge 2615

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2615
2615.jpg
Erstausstrahlung DE 24. Juni 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2614
Nächste
Folge 2616
Im Krankenhaus erfährt Paco, dass Kati mit Rolf die Schillerallee verlassen will. Er ruft sie an und versucht, sie von ihrem Vorhaben abzubringen. Damit erreicht er aber nur das Gegenteil. Paco will daraufhin sofort in die Schillerallee, um persönlich mit Kati zu reden... Katis Entschluss, die Schillerallee zu verlassen, gerät ins Wanken: Ihre Freundin Svenja setzt sich sehr für Kati und Rolf ein und sogar Wolfgang bittet Kati zu bleiben. Aber Wolfgang will sich nicht mit Rolf versöhnen und auch andere Bewohner der Schillerallee zeigen offen ihre Vorbehalte gegen Rolf. Als sich Paco einmischt, kommt es zum Streit. Kati fühlt sich in ihrem Entschluss endgültig bestätigt... Zu Easys Überraschung glaubt ihm Malte, dass die Lomo seinem Vater gehört. Um von der Kamera abzulenken, stürzt Easy sich in das Praktikum in der Werkstatt, fühlt sich aber dort von Jan ungerecht behandelt. Enttäuscht beendet Easy sein Praktikum und flüchtet sich wieder in die Fotografie. Doch dafür muss er Filme klauen - und das geht diesmal schief...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki