Fandom

Unter Uns

Folge 2616

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2616
2616.jpg
Erstausstrahlung DE 27. Juni 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2615
Nächste
Folge 2617
Malte ist sehr enttäuscht über Easys Diebstahl im Fotoladen. Als er außerdem herausfindet, dass Easy schon öfters geklaut hat, reicht es Malte endgültig. Es ist Rebecca, die ihn vor überstürzten Aktionen abhält. Die beiden wenden sich noch einmal an die Familienberatung und beschließen, Easy eine letzte Chance zu geben. Paco verlässt auf eigene Verantwortung das Krankenhaus. Er will den Auszug von Kati und Rolf verhindern. Aber Kati weist ihn ab. Es gelingt ihm zu seiner Verwunderung nicht einmal, Margot auf seine Seite zu ziehen. Rolf wird jedoch klar, dass es Kati schwerfällt, die Schillerallee zu verlassen. Auch er fühlt sich dort zuhause. Die beiden beschließen zu bleiben. Rolf ist erleichtert und dankbar, dass Kati zu ihrer Liebe zu ihm stehen will, dass sie ihn so liebt, wie er ist. Voller Glück bittet er Kati, seine Frau zu werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki