Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Rolf ist überglücklich, als Kati seinen Heiratsantrag annimmt. Die beiden beschließen, so schnell wie möglich zu heiraten. Sie hoffen, dass dann alle ihre Beziehung akzeptieren werden. Weil Rolf noch seine Geburtsurkunde braucht, fahren die beiden gemeinsam in seinen Heimatort Kellenhusen. René versucht, sich um Paco zu kümmern, um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Er bemüht sich, Höhenflüge zu vermeiden und lehnt sogar Kosches verlockendes Angebot eines Flugplatzjobs ab, obwohl damit Freiflüge verbunden wären. Svenja ist beeindruckt von seinem Verhalten und René hofft, dass sie ihm verzeihen wird. Easy ist sauer über Maltes Müllsammel-Strafaktion. Als Malte nicht aufpasst, lässt Easy alles stehen und liegen. Er vertraut sich Jan an, der ihm klar macht, dass er sich bei Malte entschuldigen muss. Als Easy das tun will, scheint es dafür zu spät zu sein.

Advertisement