Fandom

Unter Uns

Folge 2617

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2617
2617.jpg
Erstausstrahlung DE 28. Juni 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2616
Nächste
Folge 2618
Rolf ist überglücklich, als Kati seinen Heiratsantrag annimmt. Die beiden beschließen, so schnell wie möglich zu heiraten. Sie hoffen, dass dann alle ihre Beziehung akzeptieren werden. Weil Rolf noch seine Geburtsurkunde braucht, fahren die beiden gemeinsam in seinen Heimatort Kellenhusen. René versucht, sich um Paco zu kümmern, um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Er bemüht sich, Höhenflüge zu vermeiden und lehnt sogar Kosches verlockendes Angebot eines Flugplatzjobs ab, obwohl damit Freiflüge verbunden wären. Svenja ist beeindruckt von seinem Verhalten und René hofft, dass sie ihm verzeihen wird. Easy ist sauer über Maltes Müllsammel-Strafaktion. Als Malte nicht aufpasst, lässt Easy alles stehen und liegen. Er vertraut sich Jan an, der ihm klar macht, dass er sich bei Malte entschuldigen muss. Als Easy das tun will, scheint es dafür zu spät zu sein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki