FANDOM

Unter Uns
Episode 262
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 261
Nächste
Folge 263

Ute verbirgt ihre unerfüllte Liebe. Wer zieht den Kürzeren bei Stephanie? Ihr Kinderlein kommet

Um zu verhindern, dass er ihren Liebesbrief vor der versammelten Hausgemeinschaft vorliest, reißt Ute Till das Corpus Delicti aus der Hand und verbrennt es später. Außer Irene bemerkt niemand, welche Gefühle Ute in Wirklichkeit für Till hegt. Als sie am nächsten Morgen mit einem Wiedergutmachungsgeschenk für Till zu den Weigels kommt, stellte Irene ihr die Gretchenfrage. Ute ist froh, endlich jemanden gefunden zu haben, dem sie ihre unerfüllte Liebe gestehen kann. Stephanie ist wegen der Geschichte mit Lars zu betrübt, um mit Weigels Weihnachten zu feiern. Chris bringt ihr dennoch eine Portion von Irenes Festbraten und kommt gerade im richtigen Moment, um Lars zu vertreiben, den Stephanie nicht sehen will. Lars erfährt durch Armin, dass Stephanie immer noch um ihn weint und schöpft neue Hoffnung. Die Weihnachtsfeier der WG wird ein müdes Debakel. Bernd beschließt schweren Herzens, erst am nächsten Tag mit Aylin zu seinen Eltern zu fahren. Um die Autobahnstaus zu umfahren, arbeitet er eine Sauerlandroute aus. Zunächst läuft alles bestens, aber mitten im Bergischen Land lesen die beiden eine hochschwangere Anhalterin auf, die nach einem Streit mit ihrem Freund alleine unterwegs ist. Während Bernd sich auf den kleinen Landstraßen immer mehr verirrt, setzen bei der Frau plötzlich die Wehen ein...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki