FANDOM


Unter Uns
Episode 2621
2621
Erstausstrahlung DE 4. Juli 2005
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 2620
Nächste Folge
Folge 2622
Kati will einiges in ihrer gemeinsamen Wohnung mit Rolf verändern und ist überrascht, als ihr Wolfgang dabei helfen will. Kati schöpft Hoffnung, dass der erste Schritt zur Versöhnung getan ist. Rufus ist völlig überfordert, als er von Margot erfährt, dass er ein ganzes Programm allein mit Schiller-Balladen bestreiten muss. Auch René kann ihm sein Lampenfieber nicht nehmen. Und so sieht \"Vera Zeller\" dem großen Abend mit Schrecken entgegen. Kim wird von Ruth ihres Amtes als Schulsprecherin enthoben und muss notgedrungen den Weigels ihre Intrige gegen Romy beichten. Kim befürchtet, dass sie nicht weiter bei den Weigels bleiben darf.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.