Fandom

Unter Uns

Folge 2622

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2622
2622.jpg
Erstausstrahlung DE 5. Juli 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2621
Nächste
Folge 2623
Wolfgang ist überzeugt, dass er auch ohne eine weitere Fachkraft die Arbeit in der Konditorei schafft. Doch die Aufträge häufen sich, die Familie ist anderweitig im Stress. Wolfgang sieht ein, dass er Katis Arbeitsplatz nur in der Hoffnung, dass sie zurückkommt, nicht freihalten kann. Angespannt sehen Malte und Björn Easys Einzug ins betreute Wohnen entgegen. Doch Easy scheint sich in sein Schicksal zu ergeben. Allerdings zeigt er Björn und Malte deutlich, dass er nichts mehr mit ihnen zu tun haben will. Aus Angst, sich ihren Mitschülern stellen zu müssen, täuscht Kim einen Hyperventilationsanfall vor, um nicht zur Schule zu müssen. Als sie sieht, welche Sorgen sich Irene macht, bekommt sie ein schlechtes Gewissen. Verzweifelt muss Kim mit ansehen, wie die Weigels sich völlig für sie aufreiben. Sie beschließt, den Weigels gegenüber endlich aufrichtig zu sein...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki