Fandom

Unter Uns

Folge 2626

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2626
2626.jpg
Erstausstrahlung DE 11. Juli 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2625
Nächste
Folge 2627
Jan überzeugt Romy, Easy eine Chance zu geben. Aber sie ist alles andere als begeistert, einige Tage allein mit Easy verbringen zu müssen, weil Jan dringend zu Pfarrer Frackmann muss. Deshalb spannt sie Björn und Malte, die Easy besuchen kommen, auch gleich zum Helfen ein. Margot ist entsetzt: Gerade an dem Tag, an dem ihr die American Association einen wichtigen Preis verleihen will, erfährt sie, dass ihr Friseur ausgewandert ist. Auch Till kann ihr leider nicht helfen, und Evas Friseur ist ihr zu flippig. Margot will die Preisverleihung schon absagen, da entdeckt Eva unter den Gästen im Schiller Udo Walz. Kurz bevor sich Svenja und René küssen, fährt der Fahrstuhl an, und Svenja distanziert sich wieder. René ist sehr ernüchtert und Svenja ziemlich verwirrt. Paco rät René, sich etwas Romantisches einfallen zu lassen. Und René hat schon eine Idee.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki