Fandom

Unter Uns

Folge 2628

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2628
2628.jpg
Erstausstrahlung DE 13. Juli 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2627
Nächste
Folge 2629
Romy nimmt Kims Freundschaftsangebot zwar an, ist sich aber nicht wirklich sicher, ob sie ihr wieder vertrauen kann. Kim versucht Romy mit allen Mitteln zu überzeugen und packt tatkräftig mit an. Nach Rebeccas Rückkehr erfährt Malte, dass sie sich in Florenz von einer Gynäkologin hat untersuchen lassen und bei ihr alles in Ordnung ist. Rebecca schlägt vor, Malte solle auch zum Arzt gehen und einen Fruchtbarkeitstest machen. Malte sieht das nicht ein. Pacos Langeweile verfliegt, als Ruth anruft. Sie will vorbeikommen, um ihm sein Praktikumzeugnis zu geben. Paco behauptet vor dem Wiedersehen bemüht gelassen, dass er nichts mehr für sie empfinde. Aber dann macht Ruth ein überraschendes Geständnis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki