Fandom

Unter Uns

Folge 2632

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2632
2632.jpg
Erstausstrahlung DE 19. Juli 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2631
Nächste
Folge 2633
Vor dem zweiten Test ist Malte nervös und kann nicht damit umgehen, dass Rebecca nicht mehr an ein positives Ergebnis glaubt. Er geht ins Schiller und tut vor Ute so, als ob alles in bester Ordnung sei. Die Ungewissheit zerrt an seinen Nerven. Paco bringt Ruth dazu, ihren Umzug um einen Tag zu verschieben. Überglücklich genießt er die Zeit mit ihr und wischt auch alle Bedenken Evas beiseite. Dabei entgeht ihm, wie hin- und hergerissen Ruth zwischen ihrer Entscheidung für Hamburg und ihren Gefühlen für Paco ist. Wolfgang versteht nicht, warum sich Sophie Sorgen um Georgs Umzug nach Aachen macht. Sophie greift zu einer Notlüge. Da Georg nun mit Fiona bald in der Nähe leben wird, glaubt Sophie, dass das Geheimnis nicht mehr lange gewahrt werden kann. Sie glaubt, dass die Zeit gekommen ist, Rolf von Fiona zu erzählen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki