Fandom

Unter Uns

Folge 2633

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2633
2633.jpg
Erstausstrahlung DE 20. Juli 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2632
Nächste
Folge 2634
Sophie nimmt Rolf und Katis Einladung zum Frühstück an und ist entschlossen, bei dieser Gelegenheit Rolf von Fiona zu erzählen. Margot kann sie nicht von diesem Entschluss abbringen. Doch dann erzählt Rolf Sophie, wie glücklich er ist, die Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben. Kim ist glücklich, als Romy ihr anbietet, den Sommer ganz ins ÜberSee zu ziehen. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass Irene ihr das verbieten könnte, denn schließlich hat Kim noch Hausarrest. Kim aber will die Aussicht auf den Sommer am See und die wiedergewonnene Freundschaft mit Romy nicht so schnell aufgeben. Paco ist fassungslos, dass Ruth einfach so verschwunden ist. Er liebt sie doch und ist sich sicher, dass auch sie ihn liebt und er für sie mehr als nur ein One-Night-Stand war. Panisch setzt er alles daran, Ruth zu finden, bevor sie Köln verlässt. Und dann ist ausgerechnet Michaela die einzige, die Ruths Kölner Adresse kennt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki