Fandom

Unter Uns

Folge 2634

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2634
2634.jpg
Erstausstrahlung DE 21. Juli 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2633
Nächste
Folge 2635
Paco hofft, dass Ruth bei ihm in Köln bleiben wird, un er schwebt im siebten Himmel, als Ruth ihm gesteht, sich auch in ihn verliebt zu haben. Um zu verhindern, dass Ruth es sich doch noch anders überlegt und nach Hamburg zieht, sucht Paco eine Möglichkeit, wie Ruth in Köln bleiben kann. Malte steht kurz vor dem zweiten Fruchtbarkeitstest. Er versucht allen zu beweisen, dass er keine Angst vor dem Ergebnis hat. Doch dann muss er erkennen, dass er sich etwas vorgemacht hat. Kim zieht auf Romys Vorschlag hin im ÜberSee ein. Um den Hausfrieden in der Strandbar nicht zu gefährden, ist Kim bereit, sich mit Easy zu arrangieren. Doch dann kehrt Jan zurück und dem passt Kims Anwesenheit überhaupt nicht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki