Fandom

Unter Uns

Folge 2636

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2636
2636.jpg
Erstausstrahlung DE 25. Juli 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2635
Nächste
Folge 2637
Svenja plant eine zweiwöchige Fahrradtour mit René. Doch dieser hat weder ein Fahrrad, noch Geld, um sich ein Neues zu kaufen. Die Reise scheint ins Wasser zu fallen. Jan ist zuversichtlich, dass ihm Rolf auch in diesem Jahr den Sommer über wegen des ÜberSee frei geben wird. Doch Rolf ist der Ansicht, Jan solle für seine Gesellenprüfung lernen. Jan wendet sich an Romy, aber die ist noch immer sauer auf ihn, weil er Kim als Kellnerin im ÜberSee abgelehnt hat. Rebecca ist erleichtert, dass Malte sich mit seiner Zeugungsunfähigkeit abzufinden scheint. Sie glaubt, er habe seine Krise endlich überwunden. Um das Kapitel abzuschließen, schenkt sie Conor die Plüsch-Giraffe, die für ihr gemeinsames Kind mit Malte bestimmt war. Ein fataler Fehler.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki