Fandom

Unter Uns

Folge 2638

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2638
2638.jpg
Erstausstrahlung DE 27. Juli 2005
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2637
Nächste
Folge 2639
Paco ist überglücklich, als Ruth sich entschließt, in Köln zu bleiben und im Haus gegenüber einzuziehen. Die Beziehung zwischen den beiden bleibt den Weigels nicht verborgen. Während Margot der Beziehung wohlwollend gegenübersteht, reagiert Wolfgang skeptisch. Als Richie Sonja das erste Mal begegnet, verliebt er sich bis über beide Ohren in sie. Um der schönen Bäckerin näher zu kommen, arrangiert er, dass er mit Sonja zusammen das Catering für die ÜberSee-Eröffnung vorbereitet. Doch seine Hoffnungen werden enttäuscht. Malte kann einfach nicht verstehen, wieso Rebecca nicht mit ihm zu dem Wunderheiler gehen will. Rebecca fühlt sich vollkommen von Maltes abstruser werdenden Ideen überfordert. Sie spricht sich bei Rufus aus. Als Malte die beiden zusammen sieht, fühlt er sich darin bestätigt, dass Rebecca nichts mehr von ihm wissen will.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki